Gebet

Es ist unser tiefes Herzensanliegen, mit Gott zu reden und ihn zu suchen

Gemeinsam stehen wir füreinander im Gebet ein und hoffen auf Gottes Gnade für unser Leben.

Gebets- und Anbetungsabend

Jeden Freitag um 17:30 Uhr treffen wir uns für eine Stunde, um in der Stille und lautstark Jesus zu begegnen und für unsere Stadt, unsere Mitmenschen und füreinander zu beten. Wir möchten uns Zeit nehmen, um nach Seinen Anliegen zu fragen, Gott mit Liedern zu loben und auf seine Stimme zu hören. Wir glauben, dass Gebete Kraft haben, Dinge zu verändern und dass Gott uns einlädt, mit Ihm über das zu sprechen, was uns bewegt.

Gebetskette

Die Gebetskette kann von jedem in Anspruch genommen werden, der ein persönliches Anliegen hat und will, dass Menschen vertraulich dafür beten. Die  Anliegen werden per E-Mail an die Mitglieder der Gebetskette weitergeleitet, die dafür gerne beten.

Lobpreisabend

Mehrmals im Jahr findet bei uns ein Lobpreis- und Anbetungsabend statt, an dem wir Gott in der Musik und im Gesang erleben und ihn ehren möchten.

Gebets- und Segnungsteam

Während dem Morgengottesdienst gibt es die Möglichkeit für sich beten zu lassen bzw. sich segnen zu lassen. Es gibt ein festes Segnungsteam, welches im Gottesdienst anwesend und durch ein Schild erkennbar ist.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner