Gottesdienst

Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Unsere Morgengottesdienste finden jeden Sonntag um 10 Uhr statt. Alle Generationen sind vertreten. Wir singen gemeinsam und hören eine Predigt, die dich für deinen Alltag ermutigen soll. Im Anschluss ist Möglichkeit Gemeinschaft zu erleben und bei einem Kaffee neue Leute kennen zu lernen. Alle zwei Wochen treffen sich die Kinder zum eigenen Kindergottesdienst. Im Eltern-Kindraum kann der Gottesdienst live mitverfolgt werden.

Kleidertauschparty
Anmeldung Gemeindefreizeit

ANMELDUNG ZUR GEMEINDEFREIZEIT
Bist du bereit für die Gemeindefreizeit 2024? Wir laden jeden herzlich ein, gemeinsam eine unvergessliche Zeit auf unserem Gemeindegelände zu verbringen. Freu dich auf Gemeinschaft, Spaß, Kennenlernen und thematische Impulse. Sei dabei und lass uns zusammen unvergessliche Momente erleben!
📅 Datum: 21. - 23. Juni 2024

Junge Erwachsene - Unterwegs
Räume zu vermieten
Gebetszeit
previous arrow
next arrow

Herzlich Willkommen

Schön, dass Du dich für unsere Gemeinde interessierst.
Auf dieser Webseite bekommst Du einen kleinen Einblick davon, wie wir Gemeinde leben und uns Gemeinde vorstellen. Du findest hier ein vielfältiges Angebot an Gemeindeaktivitäten für unterschiedliche Generationen. Wir freuen uns, Dich in einem unserer Gottesdienste oder anderen Angeboten begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß beim Lesen und Entdecken der folgenden Seiten.

Gemeindefreizeit im Juni

Ein Wochenende lang Gemeinschaft, Input und gute Gespräche, die an einem Sonntag vielleicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit auf unserem Gemeindegelände in der Windausstr. 15. Egal, ob du schon lange dabei bist oder ob du die meisten Leute noch kennenlernen musst: Du bist herzlich eingeladen vom 21. – 23. Juni 2024 zur Gemeindefreizeit zu kommen. Hier findest du die Anmeldung.

Glaube in Aktion – Investieren & Wachsen

In der Osterzeit durften wir viel entdecken, was uns Grund zur Hoffnung und letztlich zum Glauben gibt. Jetzt wollen wir uns sonntags gemeinsam anschauen, wo es damit hingeht. Wie kann ich meinen Glauben trainieren? Wie kann ich mit meinem Glauben auch wirkungsvoll im Alltag umgehen? Kann mein Umgang mit meinem Geld und Gut von meinem Glauben erzählen?
Hier findest du weitere Predigtserien.

Ziele und Vision für 2024

In unserer Gemeinde steht die Begegnung mit Jesus Christus im Mittelpunkt. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, Gottes Liebe auf kreative Art und Weise zu teilen und nah bei den Menschen zu sein. Wir wollen Brücken zwischen Menschen, Generationen, Überzeugungen und Lebensgeschichten schlagen. Wir suchen aktiv Gottes Gegenwart, um in bewegten Zeiten ein stabiles Leben zu führen. Jeder soll sich bei uns willkommen und geliebt wissen.

Predigten auf YouTube

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner