Neuigkeiten

Hier findet ihr die mutige Predigt vom Sonntag, den 25.06.2017 zum Thema "Mutig Single sein!". Die Predigt hielt Sebastian Friedle, Jugendpastor der Ev. Chrischona-Gemeinde Freiburg.

"Mutig Single sein!"

Außerdem könnt ihr unsere Predigten auch per Podcast-Abo erhalten! Vielen Dank für euren regen Gebrauch. Hier Opens external link in new window könnt ihr den Podcast abonnieren. 

24h-Lauf für Kinderrechte

Samstag, 1.7., 16 Uhr - Sonntag, 2.7. 16 Uhr laufen wir für einen guten Zweck

Du bist Sportbegeistert und hast an diesem Wochenende Zeit? Dann lauf mit uns! Im Seeparkstadion laufen wir unter dem Namen "CityChurch Freiburg" und werden dort Stimmung machen. 

Wie kannst du unterstützen?

  • Laufen: Ob eine Runde, eine Stunde oder immer wieder. 24 Stunden hast du die Möglichkeit dazu. Alles ist möglich! 
  • Verpflegung/Stimmung machen: Vor Ort werden wir einen Stand haben. Dort ist für Verpflegung zu sorgen, koordinieren und kreative Angebote schaffen.
  • Sponsor sein: Du willst die Läufer noch mehr motivieren? Dann sponsere doch die Runde (letztes Jahr hatten wir etwa 750 Runden geschafft) oder durch einen Festbetrag oder ein bestimmtes Laufteam pro Runde in dieser Stunde. Es gibt die verschiedensten Varianten. 
  • Auf- und Abbau: Damit sich die Läufer auch aufs Laufen konzentrieren können, freuen wir uns über tatkräftige Helfer!

Wenn du uns in einem dieser Bereiche unterstützen möchtest, dann schreibe uns an: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)chrischona-freiburg.de - Vielen Dank! Wir freuen uns drauf!

Veranstaltungen

Hier findest du die aktuellsten Veranstaltungen: