Erwachsene

Wir bieten viele Möglichkeiten als Christ im Glauben weiter zu kommen.

Kleingruppen und Hauskreise

Unsere Hauskreise finden an verschiedenen Tagen unter der Woche in einem kleineren Kreis von Menschen statt. Gemeinsam wird in der Bibel gelesen oder ein Thema aus der Bibel behandelt. Das Ziel ist es zusammen im Glauben zu wachsen, miteinander und füreinander zu beten und Gemeinschaft zu haben.

Bibelstunde

Gemeinsam treffen wir uns um zusammen in der Bibel zu lesen und uns über das gelesene auszutauschen. Wir wollen uns mit Gottes Wort auseinandersetzen, Gott  besser kennenlernen und gemeinsam erleben was er uns durch sein Wort zu sagen hat. Neben verschiedenen Begriffen, mit denen wir uns auseinander setzen, versuchen wir auch das politische Zeitgeschehen im Lichte der Bibel zu analysieren.

Jeden Donnerstag von 15:30 bis 16:45 Uhr.

Info bei Gerd Gauch unter Tel: 07666/882 920

Nur für Sie

Für alle Frauen, die sich  eine kleine Auszeit im Alltag gönnen wollen, bietet „Nur für Sie“ eine Zeit für Austausch, Auftanken und Inspiration. Unser Frühstück oder Frauenabend ist eine Oase im Alltag. Man kann Freundinnen und Bekannte mitbringen. Nach einem gemeinsamen Essen gibt es einen interessanten Vortrag zu einem aktuellen Thema. Wir laden hierzu wechselnde Referentinnen ein. Anschließend bleibt Zeit zum Austausch, Diskussion oder zum Ausspannen in schöner Atmosphäre.

Seniorenkaffee

Jeden zweiten Monat - immer donnerstags um 15:00 Uhr - treffen wir uns bei Kaffee, Tee und leckerem Kuchen. Wir tauschen uns über viele schöne Dinge und auch unsere Sorgen und Nöte aus und haben Gemeinschaft miteinander. Spiele, Quiz, Kurzfilme und Lieder bereichern die Veranstaltung und machen diesen Nachmittag zu etwas Besonderem.
Schon mancher hat durch die biblische Betrachtung oder ein interessantes Lebensbild wieder neue Freude für sein persönliches Leben bekommen.

Info bei Dorle und Gerd Gauch unter Tel: 07666/882 920