Chrischona Worship-Night

Nächste Chrischona Worship-Night:

Samstag, 28.01.2017, 19:30 Uhr

 

Gott gemeinsam anbeten

Die Chrischona Worship-Night ist ein Anbetungsabend, an dem wir Gott begegnen möchten. Parallel zu modernen Lobpreisliedern, gibt es aber auch verschiedene andere Möglichkeiten, Gott anzubeten. Dazu gehört der Raum der Stille, Kreativraum, Bistro (Gott im anderen entdecken), Segnung, Salbung oder Fürbitteraum.

Unsere Anbetung soll aber auch durch Taten zum Ausdruck gebracht werden. Deshalb bieten wir bei jeder Worshipnight die Möglichkeit, ein Projekt in Freiburg finanziell und durch Gebet zu unterstützen.

 

 

Unsere Vision:

UP - Jesus erleben

Gemeinsam anbeten, seine Nähe, seinen Frieden, seine Kraft erleben – auf sein Wort und seinen Geist hören

IN - Menschen fördern

Begabungen und Berufung fördern, Beziehung zu Gott und den Menschen vertiefen

OUT - Dem Nächsten dienen

Wenn wir Gott anbeten, wollen wir auch anpacken und aktiv helfen - soziales Engagement.

Etwas geben ist eine ganz praktische Art Gott anzubeten. An unseren Worship Nights wollen wir das dadurch tun, dass wir jedes mal ein bestimmtes Projekt in Freiburg unterstützen, das sich für Menschen in Freiburg einsetzt, die in Not sind, die Unterstützung brauchen, die Fürsorge notwendig haben, die Kindern helfen und vieles mehr.

WAY - Anbetung & Gebet ganzheitlich leben

Gott anbeten mit allen Sinnen, (an)beten mit Musik, Kreativität, in der Stille, unserer Liebe Ausdruck geben, sich beschenken lasse und sich verschenken/empfangen und weitergeben.

 

Herzliche Einladung zu unseren "Chrischona Worship Night" - den Gebetsabenden mit allen Sinnen.